JG Bauelemente Dormagen/Neuss JG Bauelemente Dormagen/Neuss

 

Startseite

Leistungen

Produkte

 Angebot/Service

Über uns

Kontakt

AGB

Impressum

 

So vielseitig wie das Leben sind auch die Ansprüche, die wir an ein gutes Fenster stellen.                                          Sicherheit, Wärme, ansprechende Optik oder hoher Bedienkomfort sind nur einige der                                        Eigenschaften, die ein Fenster erfüllen müssen.

Kunstoff-Fenster

CT_70_Classic

Aluminium-Fenster

AWS_70_HI_46ptif

Moderne Technologien helfen beim Energiesparen.

Das Fenster ist in vielen Wohngebäuden das Bauteil mit dem geringsten Wärmeschutz. Viele ältere Gebäude (vor 1970) sind auch heute noch nur mit einer Einfachverglasung ausgestattet. Die ab den 70er Jahren verwendete Doppelisolierverglasung kann die Wärmeverluste bereits um die Hälfte reduzieren. Aktuelle Fenster mit Wärmeschutzverglasung reduzieren jedoch den Energieverlust noch einmal um die Hälfte und erzielen somit deutlich bessere Werte.

bild

                      
          
©
   JG Bauelemente, Frau Holle Weg 19, 41541 Dormagen, Tel/Fax 02133 42976, Email info@jg-bauelemente.de